Joan Castéjon und Xavi García

Description

Zwischen dem Werk der beiden spanischen Künstler Joan Castéjon und Xavi García liegen eigentlich Welten und dennoch präsentieren sie uns gemeinsam geschaffene Werke. Castéjon malt klassisch, detailliert, so dass wir eine Figur sehen, welche Pracht, Reinheit und Perfektion ausstrahlt. Seine schwarzweissen Zeichnungen treffen auf den farbigen, kraftvollen Stil von García und fügen sich zu einem Gesamtkunstwerk zusammen.

Biography

Joan Castéjon ist ein seit Jahrzehnten bekannter, spanischer Maler, Zeichner und Bildhauer. Seine Werke wurden in zahlreichen Museen in vielen Einzelausstellungen gezeigt. Er unterrichtete seine Technik an der Universität Valencia und lebt heute in Dénia (Alicante).

Xavi García absolovierte sein Kunststudium von 1996 – 2001 in Valencia. Er lebt und arbeitet in Monóvar bei Alicante. In den letzten 10 Jahren wurden seine Werke in zahlreichen Einzelausstellungen in Paris, London, Berlin, Brüssel, New York, Madrid, Rom, Valencia und Alicante gezeigt.

CV

Enquire